Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Blog ist daaaaa ^^

hier der neue BLOG.....joa

rockt und so...dauert noch bis der fertig ist, naja

wird schon.......

hfgl!! ^^

3.6.07 16:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WioOo / Website (3.6.07 16:58)
HEEY. <3
Ich hättt' da eine Bitte an Dich / Euch. :>
Ich wollt fragn' ob Du / Ihr hier vielleicht hier für Mich Votn' könntet. <3

http://delicious.contests.myblog.de/delicious.contests/page/1408761

Das wär' echt unnorrmal Lieb. :>
Vielleicht hättest Du / Ihr Lust noch auf Affischaft. ? <3

Würd' mich freun'. ;>

'küss'ken.

Da WioOo. ;D


Jady / Website (7.6.07 20:19)
Der neue blog is cool. ^^ Du muss uns nomma das PW geben. xD Und wir müssen da ma weiter dran arbeiten ^^

hdggggggggggggsmdl
deine Jady und Mitbloggerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen